Lieferung mit Montageservice

Die Lieferung der Möbel beinhaltet einen kostenlosen Montageservice. 

Nicht alle Möbel müssen montiert werden. Welche Möbel zur Montage geliefert werden, finden Sie in der Auftragsbestätigung. Wir empfehlen Ihnen auch, uns diesbezüglich vorab telefonisch oder per E-Mail zu informieren. 

Unsere Möbel sind ein hochwertiges Produkt, das von erfahrenen Monteuren fachgerecht montiert werden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Möbel in perfektem Zustand geliefert und montiert werden. 

Einbringen der Möbel bei der Lieferung

Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, Möbel in Ihre Wohnung zu bringen. Unsere Massivholzmöbel sind  nicht nur hochwertige sondern auch sehr schwere Möbelstücke. Einen Einbauschrank oder ein 200 x 200 cm großes Schrankbett in ein höheres Stockwerk zu tragen, ist nicht immer angenehm und für unsere Mitarbeiter ist eine sehr anstrengende Arbeit. Diesen Dienst bieten wir Ihnen aber gerne an. Um die schwere Arbeit unserer Mitarbeiter zu belohnen, erheben wir für das Einbringen ab der 2. Etage eine kleine Vergütung. 

Lieferkosten

Standradmäßig werden die Möbel nach Deutschland, Österreich, Luxemburg, Polen und in die Tschechische Republik geliefert. Wenn sie eine Lieferung in ein andere Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte! 

Die folgenden Versandkosten sind von Bestellungswert und Land abhängig aber unabhängig von der Menge der gekauften Möbel: 

Deutschland

bis 550 € - 30 €

bis 1700 € - 300 €

ab 1700 €- 350 €

Österreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Dänemark, Tschechische Republik, Slowakei

bis 550 € -  30 €

bis 1700 € - 350 €

ab 1700 € - 400 €

Insellieferung 

Für Lieferungen auf deutsche Inseln erhoben wir ein Aufpreis. Bitte kontaktieren Sie uns daher im Voraus. 

Lieferung in die Schweiz 

Standardmäßig liefern wir die Möbeln selbst direkt an den Kunden. Lieferungen in die Schweiz werden durch extreme, spezialisierte Möbelspedition durchgeführt. Aufgrund der besonderen Umstände beim Kauf von Möbeln durch Kunden von der Schweiz (deutsche MwSt. entfällt, Schweizer MwSt. berechnet; Zollgebühr) werden die anfallenden Kosten individuell je nach Kaufgegenstand berechnet. Gerne erstellen wir für Sie einen Kostenvoranschlag. 

Lieferzeit

Die gekauften Möbel werden innerhalb von 6-8 Wochen nach Zahlungseingang  und Abschluss des Kaufvorgangs versandt.

Abwicklung der Möbellieferung 

Wir liefern alle Möbel mit unserem eigenen Transport. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Möbel in perfektem Zustand geliefert werden. Alle Möbel werden an den von Ihnen gewählten Standort in Ihrer Wohnung geliefert und, falls erforderlich, von unserem Möbelteam vor Ort aufgebaut. Der Transport der Möbel zu Ihnen nach Hause und die anschließende Montage sind in den Lieferkosten enthalten. Für den Kunden fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Eingänge und Treppenhäuser müssen so gestaltet sein, dass das Möbelteam die Ware ohne zusätzliches Werkzeug an den angegebenen Ort bringen kann. Kann nicht gewährleistet werden, dass die Möbel über ein vorhandenes Treppenhaus oder einen Hauseingang eingebracht werden können, muss der Kunde uns dies bei der Auftragserteilung mitteilen. In diesem Fall werden die entsprechenden Möbel für die Montage vor Ort vorbereitet. Eine Demontage der Möbel vor Ort ist aufgrund der Eigenschaften der Möbel nicht möglich!

Lieferungen werden in der Regel telefonisch oder per E-Mail mit dem Kunden vereinbart, bevor die Möbel geliefert werden. Der genaue Liefertermin wird dem Kunden ca. eine Woche vor der Auslieferung der Möbel mitgeteilt. Es wird ein Tages und Zeitabstand von ca. 3 Stunden angegeben. Denken Sie daher daran, mindestens eine gültige Telefonnummer anzugeben! Das Fehlen einer Rufnummer von Avis kann die Lieferung unnötig verzögern!

Die Möbel werden montags bis sonntags von 7 bis 22 Uhr geliefert. Weitere Lieferzeiten können bei Bedarf vereinbart werden.

Warenannahme

Bitte beachten Sie auch unsere Versandhinweise in diesem Online-Shop. Bei schuldhafter Falschangabe von Personen- und Adressdaten haftet der Kunde für eventuelle Schäden.

Transportschäden 

Die Ware wird fachgerecht verpackt und versendet. Sollten dennoch Transportschäden oder ähnliches auftreten, ist die Reklamation sofort dem Spediteur/Versandunternehmen/Lieferanten zu melden. Beschädigte Produkte können nicht angenommen werden. Bitte überprüfen Sie daher die Ware bei Erhalt sorgfältig auf Beschädigungen. Ist dies nicht der Fall, kann später keine Reklamation wegen eines Transportschadens anerkannt werden.

Gewährleistung 

Gewährleistungsrechte gelten für alle Waren in unserem Shop.